Logo Fotografie

Hallo das
bin ich,
Andrea

ich liebe und lebe im wunderschönen Ort Puchberg am Schneeberg in Niederösterreich.
Ich liebe meine Heimat, das ländliche Leben, die Natur und die Berge.

Was ich sonst noch liebe?
Sonnenaufgänge, die Natur genießen, wandern, Yoga, barfuß tanzen, Konzerte, das Meer, Liebesromane, Kuschelsocken, große Ohrringe, Tattoos, kreativ sein, Räume umgestalten, Freude schenken, Schmetterlinge im Bauch…

Das ist mein
L(i)ebenswerk!

Seit meiner Kindheit war es mein Wunsch Fotografin zu werden. 26 Jahren später darf ich meinen Traum immer noch leben. Vor 12 Jahren startete ich den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete meine eigene Firma. Ich liebe es einzigartige Momente und Augenblicke einzufangen und festzuhalten. Alles was liebt und lebt, ist bei mir genau richtig.

Für die kommenden Jahre habe ich noch viele Pläne, Ideen und Inspirationen.

Neugierig? Ich freue mich auf dich.

Unterschrift

Schreib' mir
eine Nachricht

Schreib' mir
eine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    KONTAKT